16 August 2006

Mein Geburtstag

Eigentlich wollte ich meinen Geburtstag tot schweigen. Es gab da so einige Gründe warum ich keine Lust auf Geburtstag hatte. Das viele Arbeiten (auch an den Wochenenden) machte mich für eine Feier irgendwie zu faul und zu müde. Eine Woche zuvor gab es schon eine riesige Geburtstagsfeier von Carlos von der ich mich noch erholen musste. Zudem wurde an diesem Tag schon eine Abschiedsfeier von John angekündigt.

Nun ja, meine Chefin die chinesische Frau rief mich und Ralph zu einer Besprechung im Gemeinschaftsraum. Ich habe ihr alles voll abgekauft, was für eine Schauspielerin. Sie nahm extra einen Stapel Dokumente an denen wir arbeiten mit um den Schein zu bewahren.

Da stand ich nun, völlig überrascht und musste mir mein Geburtstagslied anhören.

Kuchen gab es natürlich auch, dass ich Schokolade mag ist in ganz Siemens bekannt. Auch mal eine Gelegenheit meine neu gewonnenen Freunde vorzustellen. Der winkende Diran aus Libanon, er ist vor ein paar Tagen abgereist und der Spanier Chose (bestimmt falsch geschrieben).

Der große Mamadou aus Senegal.

Natürlich Christian ein ganz lieber (Ost)Deutscher. So denke ich einer der hauptverantwortlichen für diesen Blog.
Saboor Sheikh Abdul mit Christian und mir der Kern des Tischtennis Clubs.

Rechts Ilian aus Bulgarien, die Mädels Amandine und Neomi aus Frankreich sowie der Typ da links im Bild (Kuchenschnorrer) .

Und natürlich meine Nachbarn von meinerArbeitsnische Tian aus China und Susann von der Schweiz.

Die zwei in der Mitte des Bildes sind gerade mal 50% aller amerikanischen Praktikanten bei Siemens, von etwa 100 Praktikanten. Und da soll ich Englisch lernen.

Noch ein paar dumme Bilder von mir.

So sah es dann auf der Abschiedsparty von John aus, war ganz praktisch ich konnte mich verdrücken bevor es zum Aufgeräumt ging. Übrigens diese Party wurde von der Polizei mit einem $250 teuerem Busgeld beendet, weil sie zu laut war.