12 November 2006

NYC Halloween Parade

28 Oktober ist Halloween. An diesem Dienstag hatte ich mich nach der Arbeit mit ein paar anderen in das Auto gesetzt und sind nach New York gefahren um die dortige Parade an zu schauen.

So ging es los, knochig und gespenstisch.

Neben uns haben sich weitere zwei Millionen Menschen für die Parade interessiert. Um einen Platz zu finden musste ich etwas kreativ werden, auf dem ich einen guten Blick auf die Parade bekam. Zum glück gibt es noch Telefonzellen. Unbequemerweise konnte ich nur halb drauf klettern da die Polizei regelmäßig Leute verhaftete die sich komplett auf dem Dach befanden.

Wohlstand und ein langes Leben...

Matrix overloaded: Trinitys jüngere Schwester kehrt zurück... (Das Gewehr war bestimmt nicht ganz unecht)


Verschollen 2: Wilso lebt...

Mann oder Frau?

eindeutig Mann. (Bierbauch und Fischerhut)

eindeutig Frau.

Rockgruppe Kiss...

Kennt ihr die auch, die Mannheimer Streamroller? Hier ist deren Videoclip mit der außerirdisch dröhnenden Musik von der Parade.

Da ist jemand schon ganz schön blau...

Mit seinem Kumpel in rot...

Diese netten Leute durfte man umarmen, wenn da nicht dieser Zaun gewesen wäre...

Tschüß ihr netten Leute...
Die sind auch nett (leider sind die Bilder mit den Chearleadern in der Luft nichts geworden)

Leute von der Christopher Street. Sie war ganz in der Nähe...

Teuflisch nette Leute...

Gott war auch nicht weit weg.

B. A. aus dem A-Team, wo bloß Face war...?

Ein typisch amerikanischer Vertreter von den Simpsons, der Duff Bier Mann.

Gegen Ende der Parade machte ich mich auf die Suche nach meinen Leuten, was nach ein paar Minuten hoffnungslos war. Von New York mit dem Zug nach Princeton, etwas Laufen zu Siemens, dann mit dem Auto 4:30 in der Früh direkt ins Bett. Zum Glück musste ich am Mittwoch arbeiten. Tastaturen können einen etwas seltsamen Abdruck im Gesicht hinterlassen...