17 August 2006

Markus Luftikus (mit MPEG Video)

Die eigenen Geburtstagsgeschenke sind doch meist die besten. Diesmal habe ich mir einen Traum geleistet den ich mir schon lange gewünscht habe.

Na wisst ihr schon was ich da gemacht habe?

Die Bedingungen sind ideal, fast windstill.

In diesem Hager wird die Ausrüstung präpariert und die Freiwilligen werden geschult.


Man hatte die Wahl zwischen einem Fugzeug und einem Hubschrauber. Das Flugzeug war die günstigere Wahl, eindeutig die meine.

Für etwas mehr Geld hätte ich sogar Flugstunden bekommen, aber dafür muss ich wohl auch etwas mehr sparen.

So oder so ähnlich sah es bei mir bestimmt auch aus. Aber ihr könnt selbst ein Urteil fällen, es gibt ein 5 min Video von mir:

Google Video Stream (einfache Qualität)
MPEG Video (hohe Qualität 100MB, immer mal wieder online!)

Wahnsinn gell!?

Mit der untergehenden Sonne habe ich mich aus dem Süden von Philadelphia auf den zwei stünden Heimweg gemacht. (Wenn man sich da nicht verfährt...)